Buch

Da lachen ja die Hühner, 3 Audio-CDs - Diverse

Da lachen ja die Hühner, 3 Audio-CDs

von diverse

Wie schon die seine Vorgänger "Das kann ja heiter werden" und "Hinein ins Vergnügen" versammelt "Da lachen ja die Hühner" eine ganze Reihe von Erzählungen und Gedichten, die zum Schmunzeln und zum Lachen anregen. Gelesen werden diese von beliebten Sprechern wie Katharina Thalbach, Anna Thalbach, Boris Aljinovic und Oliver Rohrbeck. Die Illustration von Peter Gaymann macht das Hörbuch außerdem zu einem echten Hingucker. Perfekt zum schenken und sich selbst beschenken.

Rezensionen zu diesem Buch

Alte Klassiker - leider nicht zum Lachen

Inhalt:
Das Hörbuch “ Da lachen ja die Hühner” enthält eine Vielzahl von verschiedenen Geschichten von unterschiedlichen Autoren. Dabei werden bekannte und weniger bekannte Klassiker von mehreren verschiedenen Sprechern vorgetragen.

Mein Kommentar:
Leider war ich von diesem Hörbuch sehr enttäuscht. Der Titel verspricht eine Humorbox, bei der man viel lachen muss. Das könnte ich leider überhaupt nicht erleben. Für mich war es eher eine Zusammenfassung von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
3 Seiten
ISBN:
9783958620544
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Audiobuch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.