Buch

éclair bleue - Diverse

éclair bleue

von diverse

Erneut entführen uns 15 Zeichnerinnen in ihren Kurzgeschichten auf den Pfad der ersten Liebe ihrer Heldinnen. Neben Nio Nakatani (Bloom into you) ist erstmals auch Aya Fumio (Ich will dich weinen sehen) mit dabei.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Sammlung voller Emotionen

Die dritte Girls Love Anthologie aus der éclair-Serie und meiner Ansicht nach die schönste bisher. 18 Künstlerinnen bieten diesmal drei Illustrationen und 15 Kurzgeschichten. Sowohl inhaltlich als auch stilistisch eine sehr schöne und abwechslungsreiche Sammlung. Diesmal kommen nicht nur junge Mädchen, sondern auch ältere Schülerinnen sowie mehrfach erwachsene Frauen vor. Erotische Szenen gibt es kaum und dann auch eher angedeutet, vielmehr drehen die Geschichten sich wieder hauptsächlich um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783963583223
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Altraverse GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.