Buch

Der Hüter der Fladrea - Dominik Schmeller

Der Hüter der Fladrea

von Dominik Schmeller

Larimas abenteuerliche Reise geht weiter.

Nur ein Wunsch treibt Larima an: Fladremin zu erreichen, die Heimat ihres Volkes. So begibt sie sich auf eine gefährliche Reise ins Unbekannte, die noch kein Hallinger vor ihr gewagt hat, vertraut sich einem Wegweiser der Fladrea an und folgt seinem magischen Licht aufs offene Meer hinaus.

Doch Larima ahnt nicht, dass nicht alle ihre Feinde vernichtet wurden. Finstere Gesellen setzen sich auf ihre Spur und wollen mit allen Mitteln verhindern, dass sie die Fladrea findet.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine grandiose Fortsetzung

Ich würde es euch schon empfehlen den ersten Teil vorher zu lesen. Der erste Teil ist nicht nur ein ganz tolles Buch mit großartiger Handlung, ihr habt dadurch auch das Hintergrundwissen und habt einige Charaktere bereits kennen gelernt.
Der Einstieg ist hier super verlaufen, da war ich gleich wieder in der Handlung drinnen. Ich bin auch total durch das Buch gerast, ich konnte nicht aufhören zu lesen, es hat mich einfach total gefesselt und in den Bann gezogen. Es war einfach zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961880348
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Mantikore-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.