Buch

Abenteuer Verführung - Don Ramirez

Abenteuer Verführung

von Don Ramirez

Amilie ist eine außergewöhnliche Frau, die sich für ein Wochenende in Don's neuem Haus bewirbt. Ihre freche und verführerische Art lässt Don erweichen. Seine lustvollen Dates, die sich vorher beim ihm online bewerben müssen, trifft Don eigentlich nur einmal. Amilie schafft es auf jedoch drei Dates, bis herauskommt, was sie wirklich im Schilde führt...

Rezensionen zu diesem Buch

So Heiß

Lass die Finger von meiner Freundin, sonst kannst du etwas Erleben. Ich werde dich zusammen schlagen, wenn du dich noch einmal mit ihr trifst.
Zitat aus dem Buch Seite 111

Meine Meinung zum Cover:

Die Gestaltung des Covers finde ich sehr passend zum Inhalt. Die Personen, die darauf zu sehen sind, könnten Amilie und Don sein. Die dunklen Farben dominieren und sind ein Hingucker.

Meine Meinung zum Buch:

Amilie ist eine ganz besondere Frau. Don verabredet sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783741239397
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.