Buch

Jahre des Jägers - Don Winslow

Jahre des Jägers

von Don Winslow

Der berühmte US-Drogenfahnder Art Keller hatte Adán Barrera, den mächtigen Drogenboss, für immer aus dem Weg geräumt. Glaubte er. Aber Totgesagte leben länger als gedacht. Und bei dessen Rückkehr aus dem Untergrund entfesselt er einen Kieg, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verwischt sind: ein Krieg mit epischen Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetzlosen. Eine erschütternde Geschichte über die mexikanisch-amerikanischen Drogenkriege, über Gier und Korruption, Rache und Gerechtigkeit, Heldenmut und Hinterhältigkeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein beeindruckender Mann ...

~~Dieses Hörbuch ist definitiv nichts für Menschen, die keine Kraftausdrücke und Schimpfwörter oder sog. Gossensprache mögen. Würde man alle obszönen Begriffe akustisch zensieren, würden manche Sätze fast nur noch aus Piepsern bestehen. Aber wenn man bedenkt, um welche Thematik es hier geht, wundert es nicht, denn wir begeben uns mit Hauptfigur Art Keller ganz tief in den Drogensumpf von Mexiko und Amerika.
 Leider kenne ich die beiden Vorgänger „Tage der Toten“ und „Das Kartell“ nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785759776
Erschienen:
April 2019
Verlag:
HarperCollins
Übersetzer:
Conny Lösch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.