Buch

Pacific Private - Don Winslow

Pacific Private

von Don Winslow

Boone Daniels lebt, um zu surfen. Nebenbei übernimmt er als Privatdetektiv ein paar Jobs, doch nie so viel, um nicht rechtzeitig bei Tagesanbruch am Strand zu sein, wo er mit seinen Kumpels die großen Wellen erwartet. Doch gerade, als Riesenbrecher auf Pacific Beach, Kalifornien zurollen, wie sie nur alle paar Jahre vorkommen, wird er in einen Fall verwickelt, der auch ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit betrifft.

- Beginn einer Serie um den surfenden Privatdetektiv Boone Daniels - Für Leser von Carl Hiaasen und Elmore Leonard - "Ein fantastischer Thriller." Publishers Weekly - Winslows nächstes Buch bei Suhrkamp wird derzeit verfilmt: von Michael Mann, mit Robert de Niro in der Titelrolle

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz geschmeidig

Bitte ergänzt folgende Wörterreihe: Kalifornien - Sonne - Strand - Meer - _____
Lösung: Surfen

Wer von euch denkt denn da nicht an Surfen?? Den lässigsten Sport für das lässigste Wetter, Dude.
Dieses frühere Werk von Don Winslow schickt sich an, der passendste Krimi für den Sommer zu werden. In bester pre-"Savages" / "Kings of Cool" Manier erschafft Don Winslow mit seinem Stil eine kleine Welt, in deren Zentrum sich eine Surferclique befindet, deren ganzes Leben sich um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
394 Seiten
ISBN:
9783518460962
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Suhrkamp
Übersetzer:
Conny Lösch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.