Buch

Die Totenjägerin - Donato Carrisi

Die Totenjägerin

von Donato Carrisi

Aus dem Dunkel sind sie gekommen. Und ins Dunkel kehren sie zurück.

Rezensionen zu diesem Buch

Lesetipp für Thrillerfans

Klappentext:

Nicht alle Vermissten sind Opfer. Manche verschwinden freiwillig, um fortan im Dunkeln zu operieren. Um Rache zu nehmen. Oder einem perfiden Plan zu folgen, der Tote um Tote fordert. Es gibt nur eine Frau, die den geheimen Plan hinter den Morden erkennt. Eine Polizistin, die ganz allein agiert, fest entschlossen, den Vermissten ihr grausames Geheimnis zu entreißen ... 

Meine Meinung:
Dies war mein 2ter Thriller von Donato Carrisi. Vor gut einem Jahr habe ich...

Weiterlesen

Vermisst

Inhalt:
Die Polizei erhält einen Anruf eines Jungens, dieser Junge berichtet von dem Mord an seiner Familie in ihrem Haus. Der Täter hat diesen Jungen absichtlich verschont und ist bei ihm geblieben bis er von der Tat berichten konnte. Aber nicht nur das ist merkwürdig, sondern auch das der Täter seit vielen Jahren als vermisst gilt.

Meine Meinung:
Es ist für mich nicht das erste Buch des Autors. Wobei mir das zunächst gar nicht klar war als ich es im Programm entdeckte....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783492304719
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Karin Diemerling
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.