Buch

Endlich mein - Donna Leon

Endlich mein

von Donna Leon

Flavia Petrelli ist zurück in Venedig! In der Titelrolle von >Tosca< tritt die Sopranistin im venezianischen Opernhaus La Fenice auf. Als eine junge Sängerin aus dem Kollegenkreis die Treppe einer Brücke hinuntergestoßen wird, beginnt Flavia um ihr eigenes Leben zu fürchten. Brunetti ermittelt in den Kulissen der Oper. Tod in Venedig, und das auf der Bühne: ein Buch, das Sehnsucht nach Venedig macht.

Rezensionen zu diesem Buch

Nur für Kenner

Brunettis Fall vor dem großen Jubiläums Fall (die Erwartungen mal ein bisschen steigern! :-) ) ist wirklich nur etwas für Brunetti-Kenner und -Liebhaber! Wer hier einen wirklich spannenden Krimi erwartet wird garantiert enttäuscht. Der Roman lebt allein vom Charme Venedigs, seines Protagonisten (mit Anhang) und den vielen kleinen Helferlein in der Questura. Ich fand ihn wirklich gut, kurzweilig zu lesen und auf eine gewisse Weise schon spannend. Das Ende passte sehr gut, war aber dadurch...

Weiterlesen

Wer lässt gelbe Rosen auf La Petrelli regnen?

Endlich Mein -  Brunettis 24. Fall/Donna Leon

Operndiva Flavia Petrelli singt wieder am „La Fenice“. Zwischen frenetischem Applaus und einem Regen von gelben Rosen mischt sich Unbehagen. Seit ihren Auftritten in London und St. Petersburg erhält die Sopranistin von einem glühenden Verehrer Unmengen von gelben Rosen anonym überreicht.

Dann wird eine junge Sängerin niedergestoßen, ein alter Freund Flavias und Guido Brunettis, Freddy d’Istria, durch Messerstiche schwer verletzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783257606959
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Werner Schmitz
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.