Buch

Ewige Jugend - Donna Leon

Ewige Jugend

von Donna Leon

Brunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein (leises) Jubiläumsfeuerwerk

Kaum zu glauben, dass es schon der 25. Fall für Commissario Brunetti und mich war! :-) Wie bei vielen anderen Brunetti-Romanen vorher, kommt auch dieser sehr, sehr langsam in Fahrt. Gemordet wird auch erst sehr spät und leider auch vorhersehbar. Zum Mörder möchte ich auch lieber nichts sagen, das war so offensichtlich, dass von Krimi fast nicht die Rede sein kann. Aber trotz allem hat Donna Leon auch hier wieder ihr ganz viel Venedig-Liebe und Liebe zu Brunetti reingesteckt und das merkt man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
321 Seiten
ISBN:
9783257244144
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Werner Schmitz
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.