Buch

Die geheime Geschichte - Donna Tartt

Die geheime Geschichte

von Donna Tartt

Für Richard erfüllt sich ein Traum, als er im College von Hamden endlich in den elitären Griechischkurs des verschrobenen Professors Morrow aufgenommen wird. Doch sehr bald erkennt er, dass sich hinter der verschworenen Gemeinschaft der fünf Studenten nicht nur opulente Gelage und Alkoholexzesse verbergen, sondern dass sie kaltblütig einen Mord begangen haben. Ihre Tat bleibt vorerst unentdeckt, doch das wahre Grauen steht allen erst noch bevor ...

Rezensionen zu diesem Buch

Donna Tartt: Die geheime Geschichte

Mit einem Stipendium beginnt Richard Papen sein Studium am College von Hampden in Vermont. Für den aus einfachen Verhältnissen stammenden jungen Mann ist das Leben fernab von seiner kalifornischen Heimatstadt die Erfüllung seiner Träume. An der Universität trifft er schon bald auf eine Gruppe von Studenten, die sich alle für einen Griechischkurs bei Professor Julian Morrow eingeschrieben haben, und meist unter sich bleibt. Auf Außenstehende wirken die fünf Freunde unnahbar und arrogant. Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783641102494
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Goldmann Verlag
Übersetzer:
Rainer Schmidt
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.