Buch

Engel-Heilsteine-Orakel - Doreen Virtue

Engel-Heilsteine-Orakel

von Doreen Virtue

Engel + Heilsteine = göttliche Liebe²

Engel vermitteln uns die liebevolle Energie Gottes. Heilsteine wiederum sind wunderschöne Energieverstärker. Zusammen vermögen sie die göttliche Liebe zu vervielfachen, um uns zu helfen. Jeder Heilstein hat seine Besonderheit, die ihn mit einer Farbe und einem bestimmten Engel verbindet. Doreen Virtue gibt mit dem liebevoll gestalteten Engel-Heilsteine-Orakel die himmlischen Botschaften von 44 Heilsteinen weiter. Das dazugehörige Anleitungsbuch zeigt, wie man die Orakelkarten liest und bietet vertiefende Informationen zu jeder Karte.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschön gestaltete Karten, die für mich nicht alle eine klare Antwort, sondern manchmal auch eine Hilfestellung beinhalten.

Dieses wunderschön gestaltete Kartendeck von Doreen Virtue habe ich in Verbindung mit einem anderen Kartendeck verwendet.

In dem Buch wird beschrieben, wie ihr die Karten nutzen könnt. Mit dem Engel Heilstein Orakel kann man sich die Karten für den jeweiligen Tag legen. Denkt daran, dass ihr eure Zukunft durch euer gegenwärtiges Handeln immer ändern könnt. Ihr könnt euch aber auch Fragen beantworten lassen, wenn ihr welche habt. Auch dieses Kartendeck ist positiv gestaltet. Es kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783424153415
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Irisiana
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.