Buch

Kistengärtnern - Dorothea Baumjohann

Kistengärtnern

von Dorothea Baumjohann

Der Gartentrend: flexible Selbstversorgung aus Kisten, Kübeln und Quadratbeeten: Gemüse, Kräuter, Champignon, kleinere Obststräucher. Aufbau eines Kistengartens step by step, das Befüllen und Pflegen der Kisten, Bepflanzung anhand von Beetplänen. Mein eigener Quadratmeter: Kistengärtnern für Kinder.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut für Einsteiger

Da unser Garten leider nicht geeignet ist um direkt in die vorhandene Erde zu pflanzen habe ich dieses Buch bekommen und muss durchaus sagen, dass ich sehr begeistert war, als ich festgestellt habe, wie viele Optionen ich trotzdem noch habe um selbst etwas im Garten anzubauen. Klar war das zwischendrin manchmal auch das Problem, da ich einfach nicht wusste, was ich denn jetzt eigentlich umsetzen soll, da es so viele Anregungen und Optionen gibt. Ein weiteres kleines Problem war, dass es zwar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783835415997
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
BLV Buchverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.