Buch

Macht`s gut und danke für den Fisch - Douglas Adams

Macht`s gut und danke für den Fisch

von Douglas Adams

Arthur Dent hat genug vom All und kehrt, nachdem sein explodierter Heimatplanet auf wundersame Weise wieder existiert, in sein altes Leben zurück. Die Menschen gehen dort wie immer ihren Gewohnheiten nach, und auch sein Haus steht noch. Nur Fenchurch, das Mädchen mit der zündenden Idee, kann sich erinnern, dass die Vogonen die Erde zerstört haben. Und sie weiß auch, worin der Sinn des Lebens besteht. Zumindest wusste sie es - jetzt hat sie es leider wieder vergessen. Der vierte Band der intergalaktischen Kult-Serie "Per Anhalter durch die Galaxis".

Rezensionen zu diesem Buch

Hm...

Ich weiss nicht, ob es sich nicht gehört, etwas Negatives über die Anhalter-Reihe zu sagen, aber dennoch muss ich gestehen, dass mir dieser Teil irgendwie überhaupt nicht gefällt. Es ist immer nur ein unterhaltsames Buch, aber mir persönlich halt einfach zu... liebesgeschichtig. Die Beziehung von Arthur und Fenchurch interessiert mich leider überhaupt nicht. Deshalb fällt dieses Buch bei mir eher durch, auch wenn es ein paar witzige Szenen drin hat. Ansonsten gefallen mir die früheren Bände...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
215 Seiten
ISBN:
9783036959573
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Kein + Aber
Übersetzer:
Benjamin Schwarz
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher