Buch

Dragon Ball Side Stories - Yamchu - Dragon Garow Lee, Akira Toriyama

Dragon Ball Side Stories - Yamchu

von Dragon Garow Lee Akira Toriyama

Auf dem Weg zu einer DRAGON BALL-Veranstaltung verunglückt ein Highschool-Schüler, als er eine Treppe hinunterfällt. Beim Aufwachen findet er sich in der DRAGON BALL-Figur Yamchu wieder. Als großer Fan der Serie weiß er über die Zukunft dieser Figur Bescheid - und beschließt, die Dinge fortan in seine Hände zu nehmen und somit auf das Schicksal Yamchus Einfluss zu nehmen. Doch was bedeutet dieses Eingreifen für die anderen Mitspieler im Universum?!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783551735973
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Cordelia Suzuki
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen