Buch

Du - Erinnerungen an deine Kindheit -

Du - Erinnerungen an deine Kindheit

von

Das erste Lächeln, verrückte Wortschöpfungen, der Tag, an dem der erste Milchzahn ausgefallen ist und der erste Urlaub ohne Eltern - in einem Kinderleben passieren jede Menge Dinge, die viel zu schön und einmalig sind, um vergessen werden zu dürfen. In diesem Erinnerungsalbum können Eltern die kleinen und großen Abenteuer und wichtigsten Meilensteine festhalten. Ausgefüllt stellt das Buch dann ein ganz besonderes Geschenk zum 18. Geburtstag dar.

Rezensionen zu diesem Buch

Eintragbuch

Inhalt:
Hierbei handelt sich um ein Eintragbuch das nicht nur die ersten Jahre des Kindes begleitet, sondern bis zur Volljährigkeit die Chance gibt, seine Eintragungen zu machen.

Meine Meinung:
„Du – Erinnerungen an deine Kindheit“ das im Magellan Verlag erscheinen ist, konnte mich sehr beeindrucken.

Das DinA4 große Hardcover Buch, besticht mit seinen Illustrationen von Außen und innen. Für meinen Geschmack sind diese überhaupt nicht kitschig und neutral gehalten....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783734870545
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Magellan GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen