Buch

It's So Easy (and other lies) - Duff McKagan

It's So Easy (and other lies)

von Duff McKagan

Rezensionen zu diesem Buch

Das echte Rockstarleben

Duff McKagan wurde als Bassist der berühmten Band Guns n Roses bekannt. Von einem Leben auf der Straße stiegen sie auf und wurden zu einer Band, die überall bekannt war. Doch mit dem Ruhm wurden die Alkohol- und Drogenexzesse immer schlimmer, sodass Duff McKagan nur knapp mit dem Leben davon kam. Doch dieser Moment hat sein Leben verändert und mit harter Arbeit hat er sich ein neues Leben aufgebaut.

Die Geschichte über den bekannten Bassisten hat mich wirklich beeindruckt. Ich habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9781409127390
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Orion Publishing Group
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher