Buch

Zwölf Wasser Buch 3: Nach den Fluten - E. L. Greiff

Zwölf Wasser Buch 3: Nach den Fluten

von E. L. Greiff

<p>Jetzt als eBook First: der fulminante Abschluss der High-Fantasy-Trilogie &uuml;ber den Kampf der Menschen um ihr h&ouml;chstes Gut: die Menschlichkeit. </p>

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr guter Abschluss für eine grandiose Trilogie! Fantasy Fans sollten sich die nicht entgehen lassen!

Zum Inhalt

Die Lage wird brenzlig auf dem Kontinent - im wahrsten Sinne des Wortes.
Während sich in Kwothien die Armee der Dhurmmets unter dem dämonischen König Hardt sammelt, um die Nord-Kwother endgültig zu vertreiben, brodelt es überall unter der Erdoberfläche. Im Süden droht nicht nur eine uralte Macht aus den Tiefen hervorzubrechen, auch Asing ist zurückgekehrt. Sie hat ein Tor in diese Welt gefunden und einen Körper der ihren dämonischen Geist aufgenommen hat.
Chaos...

Weiterlesen

Nach den Fluten

Das Buch kam völlig überraschend vom DTV Permium Verlag als Rezensionexemplar an. Danke :)  "Zwölf Wasser- nach den Fluten" ist Band 3 einer Trilogie.Der Schreibstil war leicht und flüssig und ich kam dadurch  wieder gut in die Geschichte rein. Ich war schon echt gespannt wie es weiter geht, was mich erwarten würde und welche Geheimnisse gelüftet werden.

Da das Buch ja das große Finale ist, hatte ich echt große Erwartungen und hoffte das sie auch erfüllt werden.

 

Und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783423424264
Erschienen:
März 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: