Buch

Fifty Shades of Grey. Befreite Lust, 2 MP3-CDs - E L James

Fifty Shades of Grey. Befreite Lust, 2 MP3-CDs

von E L James

Der Höhepunkt der Bestseller-Trilogie

Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernt, beginnt sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert. Doch schon bald ist Ana von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen. (2 mp3-CD, Laufzeit: 19h)

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich ist die Reihe abgeschlossen - für mich das schwächste Buch der Tilogie

Schade, denn Befreite Lust ist für mich zwar ein würdiges Ende der Reihe, es war mir aber zu langatmig, mit zu vielen Zufällen. Hätte sich das Buch an der wesentlichen Haldung orientiert, hätte es zwar nur weniger an Umfang gehabt, mir aber viel besser gefallen.

Den Einstieg bei den Flitterwochen fand ich wurderbar. Ein Krankenhausaufenthalt zum Beispiel hätte mir aber gereicht, und so häte bei dem Katz- und Maus- Spiel auch noch Einiges weggelassen werden können. Warum Mrs. Robinson...

Weiterlesen

Der Epilog war überflüssig....

Ich habe alle drei teile als Hörbuch gehört, Marete Brettschneider hat in allen drei teilen einen tollen Job gemacht und dieses Buch in ein tolles Hörbuch verwandelt. Zwischen diesem Teil und dem zweiten gibt es leider einen ziemlichen Zeitsprung. Eine Zeit über die ich gerne mehr gelesen hätte wird nur in einer Rückblende "bearbeitet", dabei ist es ein Teil über den wir Frauen doch so gerne lesen. Aber der Platz wurde benötigt, denn Ana und Christian geraten mal wieder in das Visier von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867179300
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Andrea Brandl Sonja Hauser
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.