Buch

Shades of Grey 02. Gefährliche Liebe - E. L. James

Shades of Grey 02. Gefährliche Liebe

von E. L. James

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, und als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein... (2 mp3-CD, Laufzeit: 17h)

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung

Inhalt:

Die Geschichte beginnt an dem Punkt, wo Band 1 aufgehört hat. Ana hat Christian verlassen und vermisst ihn sehr, umgekehrt scheint es genauso zu sein. Christian bietet Ana an, mit ihr zur Vernissage von Jose zu fahren, da sie ja kein Auto mehr hat. Die beiden kommen sich wieder näher, und auch mit den anderen Charakteren aus dem ersten Band gibt es ein Wiedersehen. Wer den zweiten Band lesen oder hören möchte, braucht dazu den Inhalt des ersten Buches, da die Handlung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867179287
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
Übersetzer:
Andrea Brandl Sonja Hauser
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.