Buch

Shades of Grey - Geheimes Verlangen - E L James

Shades of Grey - Geheimes Verlangen

von E L James

Große Gefühle und dunkle Leidenschaften, Romantik und Erotik: der Sensationserfolg aus den USA.

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaubliches Verlangen dieses Buch aus dem Fenster zu werfen…

Eigentlich braucht man zum Inhalt nicht mehr viel zu schreiben, der sollte allgemein bekannt sein. Aber um es in zwei Sätzen zu schildern: Ana Steele ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe eigentlich absolut unerfahren. Aber statt nach ihrem Abschluss ordentlich Kariere zu machen, wird sie lieber die willenlose Sexsklavin von Mr. Christian „Kontrollfreak“ Grey, und hofft dabei, dass sie ihn doch mit ihrer Liebe irgendwie ändern könne…

 

Eigentlich wollte ich dieses Buch...

Weiterlesen

Die PR hat gewirkt.

Die Rezension fällt mir etwas schwerer, denn ich muss aufpassen was ich schreibe damit diese Jugendfrei bleibt.

Aber zuerst muss ich euch gestehen das ich einige Zeit überlegt hatte ob ich dieses Buch wirklich lesen/hören muss. Aber irgendwie zog es mich an, ob die PR Wirkung gezeigt hat  oder einfach die Tatsache das sämtliche Medien darüber diskutieren - keine Ahnung.

Ich hatte es mir zuerst als E-Book besorgt und angefangen zu lesen. Der Schreibstil ist sehr "einfach",...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844509434
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
5.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.