Buch

Hashimoto. Kompakt-Ratgeber - Eberhard J. Wormer

Hashimoto. Kompakt-Ratgeber

von Eberhard J. Wormer

Mehrere Mio. Betroffene allein in Deutschland -Alles Wichtige im praktischen Kleinformat -Die besten Therapie- und Selbsthilfekonzepte

Rezensionen zu diesem Buch

Wissen kompakt

Dieses kleine Büchlein bietet einen sehr guten Einstieg in das Thema und es hilft, die Krankheit und deren Abläufe besser zu verstehen. Alles hängt mit allem zusammen und die Schilddrüse spielt nun einmal eine entscheidende Rolle in unserem Körper. Da kann es einem schon Angst machen, wenn man erfährt, dass man an Hashimoto erkrankt ist. Aber dieser Ratgeber hat mich wieder auf den Teppich geholt, da er sehr sachlich gehalten ist, frei von Wertungen und einfach einen nüchternen Überblick...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
127 Seiten
ISBN:
9783863741754
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Mankau Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher