Buch

Die Corleones

von Ed Falco

Die Vorgeschichte zum "Paten" - "Wie der Pate zum Paten wurde!" New York Times "Dieser Mafia-Thriller ist einfach grandios." Stefan Sprang, Hessischer Rundfunk, 30.05.2012 "Die Corleones" entführt die Leser in das New York der Dreißigerjahre und seine kriminelle Unterwelt. Dort lernt Vito Corleone zu überleben, um schließlich zum Paten zu werden. Mario Puzo schrieb noch selbst das Drehbuch, Edward Falco machte einen Roman daraus - die packende Vorgeschichte zu "Der Pate".

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
477 Seiten
ISBN:
9783608939651
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Klett-Cotta
Übersetzer:
Hannes Riffel
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.