Buch

Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms - Edgar Achenbach

Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms

von Edgar Achenbach

Rezensionen zu diesem Buch

Stolz und Vorurteil und Zombies………… ach nein….. sorry…… ich meine natürlich Cheerleader :D

Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms von Edgar Achenbach

Dann mal los: ……L. O. V.E. D. A. R. C. Y        *pompomcheerleadermäßig hochhüpft*

Hach….Ich wollte schon immer mal eine Rezension so eröffnen. Außerdem noch Mr. Darcy heiraten. Und nach Pemberley Hall ziehen. Was sagt ihr? Wir sind hier gar nicht bei „Stolz und Vorurteil“? Ich bin im falschen Buch gelandet? Hier geht es um Cheerleader, und nicht um dieses wundervolle Buch, was ich so sehr liebe? Merkwürdig, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783749480616
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.