Buch

Bullenbrüder - Edgar Rai, Hans Rath

Bullenbrüder

von Edgar Rai Hans Rath

Kriminalkommissar Holger Brinks wird mit einem Vermisstenfall betraut: Victoria Sommer, eine der drei Gründerinnen eines Smoothie-Startups kurz vor dem Durchbruch, ist verschwunden. Privatschnüffler Charlie Brinks soll derweil für eine alte Flamme deren Ehemann Robert beim Seitensprung ertappen und langweilt sich zu Tode. Dann jedoch verschwindet auch Robert auf mysteriöse Weise. Holger und Charlie erkennen nicht nur, dass die beiden Fälle zusammengehören, sie hegen auch den Verdacht, dass die verbliebenen Smoothie-Damen etwas damit zu tun haben. Leider gibt es nur Indizien und keine handfesten Beweise. Als Charlie versucht, diese zu beschaffen, gerät er in eine tödliche Falle.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Fortsetzung der Reihe

Teil 1 der Reihe hatte mir schon gut gefallen. Und Teil 2 steht diesem in nichts nach. Lockerer Erzählstil gepackt in Witz, Ironie, brüderliche Konflikte. Holger und Charlies etwas andere Mutter ist auch wieder dabei

Fabelhaft vorgelesen wieder von Christoph Maria Herbst  Er setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen oben drauf.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839894095
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Argon Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.