Buch

Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! Liebesroman - Edna Schuchardt

Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! Liebesroman

von Edna Schuchardt

Klingt doch traumhaft: Eine Homestory über José Fermentos, den berühmten Schmusesänger und Wunschschwiegersohn aller Mütter. Und das auf seiner Finca bei Palamos an der Costa Brava - ein super Job für Julia! Blöderweise besteht die Redaktion darauf, Julia als Fotografen ausgerechnet ihren Kollegen Thorben an die Seite zu stellen, diesen arroganten, besserwisserischen, selbstherrlichen Arsch! Julia würde lieber mit einer Klapperschlange in einem Bett liegen als sich mit Thorben in ein und demselben Raum zu befinden. Ohne Thorben kein Job, den aber möchte Julia sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Also beißt sie die Zähne zusammen, immerhin ist sie Profi, nicht wahr? Doch der Ärger fängt schon am Flughafen an, und er spitzt sich zu...

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr als enttäuschender Liebesroman.

Rezension

Julia arbeitet als Journalistin und erhält den Auftrag, eine Homestory über den berühmt berüchtigten Sänger José Fermentos zu schreiben. Nur leider findet sie, dass das gar keine gute Idee ist, denn dafür müsste sie zwei Wochen nach Palamos fliegen und dort in seiner Finca hausen. Was auch gar kein Problem wäre - wenn da nicht Thorben, der Fotograf der Zeitung und ihr jahrelanger Erzfeind wäre. Wider Willen muss sie den Job jedoch annehmen - und was sie erwartet, sind nicht...

Weiterlesen

schöner Liebesroman

Meine Meinung: 
Julia fliegt im Auftrag ihrer Chefin zusammen mit dem Fotografen Thorben nach Palamos, um einige Tage dort das Leben des Sängers José zu dokumentieren. Zu allem Übel mögen sich Julia und Thorben nicht besonders, was das Zusammensein nicht sehr vereinfacht. 
Während der Zeit bei José kann Julia endlich wieder ein wenig durchatmen, da das Schicksal ihr vor fast zwei Jahren den Ehemann nahm.
Der Schmusesänger gibt sich immer wieder allerhand Mühe sich Julia zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783955730864
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Klarant
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.