Buch

Edward Hopper -

Edward Hopper

von

- Edward Hopper in neuer Sicht - Einer der bekanntesten Maler Amerikas - Landschaftsdarstellung

- Edward Hopper in neuer Sicht - Einer der bekanntesten Maler Amerikas - Landschaftsdarstellung

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut gelungen

Ich verehre die Gemälde Edward Hoppers sehr, daher musste ich diesen Bildband sofort durchblättern als er mir in die Hände fiel. Und ich kann nur sagen: Einfach großartig!!!

Durch den seinen Bildern und Skizzen zugrunde liegenden Realismus begibt man sich automatisch auf eine Zeitreise ins Amerika der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die Bilder strahlen eine unglaubliche Lebendigkeit aus, die in mir die große Sehnsucht weckt, sofort an all die Orte zu reisen, die auf den Gemälden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
englisch
Umfang:
148 Seiten
ISBN:
9783775746540
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Hatje Cantz Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.