Buch

Schlechte Neuigkeiten

von Edward St. Aubyn

Der zweite Teil der Patrick-Melrose-Trilogie

Als Patrick die Asche seines Vaters in einer braunen Papiertüte die Madison Avenue entlang trägt, fällt ihm auf, dass dies die angenehmsten zehn Minuten sind, die er je in Daddys Gesellschaft verbracht hat. Aber wie triumphiert man über einen Toten? Patrick nimmt sich fest vor, das Ableben seines Vaters damit zu feiern, dass er clean wird. Doch die Drogen sind stärker, und Patricks Tage in New York geraten zu einem ebenso wahnsinnigen wie komischen Höllentrip.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783442737963
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
btb
Übersetzer:
Frank Wegner
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.