Buch

Jetzt ist deine Zeit - Eddi Hüneke

Jetzt ist deine Zeit

von Edzard Hüneke

Jetzt ist deine Zeit. Der Song von Eddi Hüneke auf der neuen Wise Guys-CD "Zwei Welten" ist Programm. Hüneke, eine der prägenden Stimmen der A-cappella-Band, stammt aus einem evangelischen Pfarrhaus. Das Nachdenken über spirituelle Fragen ist ihm quasi in die Wiege gelegt. "Der Fingerabdruck Gottes ruht auf allem, was einem begegnet", davon ist er überzeugt. Hier erzählt er, was das in seinem Leben heißt - und wie das eigentlich geht, das Im-Jetzt-Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr offen und lehrreich

Da ich großer Wise Guys-Fan bin war es klar, dass dieses Buch schon kurz nach dem Erscheinungsdatum ein neues Zuhause in meinem Bücherregal finden wird.

Sehr gut gefallen hat es mir, dass das Buch Biographie und Lebensratgeber in einem ist. Es erzählt viel über den Privatmensch Eddi, ohne dabei in eine allzu private Ebene zu rutschen. Dabei erlebt man als Leser nicht nur Eddis Kindheit, Jugend und natürlich die Entstehungsgeschichte der Wise Guys mit. Er berichtet auch von Gefühlen...

Weiterlesen

Aus dem Leben eines Wise Guys

Eddi Hüneke ist einer von den „Wise Guys“, besser gesagt, er ist sogar ein Gründungsmitglied der A-Capella-Band. Als Zusatz zu dem Lied „Jetzt ist deine Zeit“ aus dem aktuellen Album, „Zwei Welten“, erzählt er in diesem Buch, was dieser Satz für ihn in seinem Leben heißt und gibt nebenbei noch Tipps und Anekdoten aus seinem Leben preis.
Ich finde es interessant zu erfahren, wie sich die Wege mancher Menschen bisher schlängelten, bis sie da standen, wo sie jetzt stehen. Meist denkt man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Umfang:
179 Seiten
ISBN:
9783451610974
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Kreuz-Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.