Buch

One Piece 19. Rebellion - Eiichiro Oda

One Piece 19. Rebellion

von Eiichiro Oda

Monster-Alarm! Sir Crocodile, alias Mr. Zero, hetzt Bananenkrokodile auf unsere Lieblings-Piraten, damit er in aller Ruhe Alabasta erobern kann. Aber zum Glück gibtZs da noch einen gewissen Mr. Prinz, der unseren Freunden aus der Patsche hilft...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Auf geht es nach Rainbase, in die Stadt der Träume, denn Ruffy konnte Vivi überzeugen, das Unheil an der Wurzel zu packen. Statt die Rebellen zu suchen, möchte Ruffy es direkt mit Sir Crocodile aufnehmen, dessen zerstörerische Pläne für Alabasta allerdings auch anlaufen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

"Rebellion" ist der neunzehnte Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Auch dieser Band konnte mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen, denn so langsam...

Weiterlesen

Spannung pur!

Die Strohhüte treffen erstmals auf Sir Crocodile und es läuft nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hatten. Auch in der Hauptstadt Arbana geht es nicht mit rechten Dingen zu. Die Strohhüte landen in einer aussichtslosen Situation, zusammen mit einem überraschenden Begleiter. Ich liebe die Fluchtszene total. Hier zeigt Ruffy mal wieder, was für eine Art Mensch er ist. Bisher scheint es nicht so gut für die Bande zu laufen. Es ist jedoch auch keine Option die Hoffnung aufzugeben, also...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551756299
Erschienen:
Juli 2002
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
7.77778
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.