Buch

One Piece 26. Abenteuer auf der Insel Gottes - Eiichiro Oda

One Piece 26. Abenteuer auf der Insel Gottes

von Eiichiro Oda

Es ist geschafft! Ruffy & Co. sind tatsächlich im Himmel gelandet. Und da oben ist's auch nicht anders als unten, nur alles viel weißer.

Die sieben Freunde fühlen sich richtig wohl, bis sie Gottes Zorn auf sich ziehen. Denn umsonst kommt man nirgends rein, schon gar nicht in den Himmel!

Rezensionen zu diesem Buch

Es wird spannend!

Die Strohhutpiraten haben Skypia erreicht und erkunden die Himmelsinsel, doch sie sind illegal eingereist und so ziehen sie den Zorn Gottes auf sich und werden auch noch voneinander getrennt ...

"Abenteuer auf der Insel Gottes" von Eiichiro Oda ist der sechsundzwanzigste Band der One Piece Reihe.

Ruffy und seine Crew haben es tatsächlich geschafft und sind dank des Knock-Up-Streams ins schneeweiße Meer auf der Himmelsinsel Skypia angekommen und lernen Conis und ihren Vater...

Weiterlesen

Wir sind im Himmel angekommen!

Damit geht der Skypia Arc erst richtig los und jetzt mal ganz ehrlich, wie genial sind bitte die aesthetics dieses Settings? Ich bin absoluter Fan und liebe das Abenteuer auf Skypia und der Insel Gottes. Wenn ihr denkt es gibt jetzt erst noch eine kleine Einführung, dann habt ihr euch getäuscht, denn Ruffy & Co schaffen es in Rekordschnelle sich mit den sog. weißen Baretts anzulegen und dadurch die Priester Gottes auf sich aufmerksam zu machen. Das Abenteuer startet also umgehend und auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551756367
Erschienen:
September 2003
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.