Buch

One Piece 32. Die Stimme der Insel - Eiichiro Oda

One Piece 32. Die Stimme der Insel

von Eiichiro Oda

Götterdämmerung in Skypia!!Nach 400 Jahren Krieg soll alles nun endlich vorbei sein. Doch während "Gott" Enel in den letzten Zügen liegt, muss Ruffy noch die große Himmelsglocke läuten - keine leichte Aufgabe. Und außerdem: Wie Wie soll die Piraten-Crew am Ende wieder ins Blaumeer zurückkommen?!

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Finale der Skypia Saga!

Der Giant Jack muss fallen, denn Ruffy will Enel besiegen und die goldene Glocke läuten! Er will, dass Maron Cricket und seine Bande das Läuten hören, damit sie wissen, dass die goldene Stadt nicht auf dem Meeresboden, sondern im Himmel ist.
Doch Enel ist immer noch ein starker Gegner, der es Ruffy nicht leicht macht.

"Die Stimme der Insel" von Eiichiro Oda ist der zweiunddreißigste Band der One Piece Reihe und der letzte Band der Skypia Saga.

Auch dieser Band war von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783551757227
Erschienen:
Dezember 2004
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.