Buch

One Piece 40. Gear - Eiichiro Oda

One Piece 40. Gear

von Eiichiro Oda

Monkey D. Ruffy ist schon seit frühester Kindheit vom Treiben am Hafen fasziniert. Der gefürchtete Pirat Shanks Rotkopf und seine Mannen sind überall bekannt und Ruffy bittet den Freibeuter immer wieder, ihn einmal mit auf abenteuerliche Fahrt zu nehmen, wird aber abgewiesen. Ruffys Leben ändert sich schlagartig, als er eine Gum-Gum-Frucht ißt und dadurch die Fähigkeit erhält, seinen Körper (fast) beliebig dehnen zu können. Die Sache hat aber auch einen Haken: Er kann fortan nicht mehr schwimmen. Nach einigen Jahren Training macht Ruffy sich mit eigener Mannschaft auf, den"One Piece", den Schatz aller Schätze, zu heben.

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich komplett überzeugen!

Die Strohhutpiraten und ihre Verbündeten haben Enies Lobby erreicht und stellen sich der Weltregierung und den Marinesoldaten entgegen. Ihr Ziel ist es, Nico Robin zu befreien, doch das Tor der Gerechtigkeit ist nah. Werden sie Robin rechtzeitig erreichen?

"Gear" von Eiichiro Oda ist der vierzigste Band der One Piece Reihe.

Während Ruffy mal wieder vorprescht, stellen sich seine restlichen Verbündeten den Marinesoldaten entgegen und kämpfen sich so Stück für Stück vor. Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783551757302
Erschienen:
August 2006
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Dorothea Überall
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.