Buch

One Piece 69. Sad - Eiichiro Oda

One Piece 69. Sad

von Eiichiro Oda

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Rezensionen zu diesem Buch

Temporeich und fesselnd!

Trafalgar Law und Ruffy haben eine Allianz geschmiedet, doch ihr Plan Caesar Crown zu entführen, scheitert und sie werden selbst gefangen genommen. Als der verrückte Wissenschaftler seine neueste Erfindung auf Punk Hazard testen möchte, gefährdet er alles Leben auf der Insel.
Können die Strohhüte rechtzeitig fliehen?

"SAD" von Eiichiro Oda ist der neunundsechzigste Band der One Piece Reihe.

Auch dieser Band war wieder von Beginn an sehr spannend! Nachdem Caesar Crown...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783551763693
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8.3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.