Buch

One Piece 91 - Eiichiro Oda

One Piece 91

von Eiichiro Oda

Nach seiner Landung in Wa no Kuni begegnet Ruffy einem kleinen Mädchen, und die Geschichte kommt in Bewegung!! Wohin hat es seine Gefährten verschlagen?! Und welch schockierende Wahrheit ist in diesem Land versteckt?!

Rezensionen zu diesem Buch

Willkommen im Land der Samurai!

Ruffy hat es geschafft, in Wa No Kuni an Land zu gehen und wird direkt von den anderen getrennt.
Als er der jungen O-Tama aus der Patsche hilft, lernt er das Land der Samurai ein wenig kennen und entdeckt einige Missstände.
Eigentlich soll er keine Aufmerksamkeit erregen, aber Ruffy wäre nicht Ruffy, wenn er die Augen vor Leid verschließen würde, und so zettelt er direkt eine Auseinandersetzung an ...

"Abenteuer im Land der Samurai" von Eiichiro Oda ist der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783551728654
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.