Buch

Geliebte Nanny - Eileen Schlüter

Geliebte Nanny

von Eileen Schlüter

Das etwas andere Kindermädchen… Sie wollte schon immer die Welt retten. Als engelhafte Blondine mit Modelmaßen und einem ausgeprägten Mutter-Theresa-Syndrom kann das doch nicht so schwer sein. Oder doch? …

Rezensionen zu diesem Buch

Eine angenehme Lektüre

MEINE MEINUNG

Für einen Liebesroman hat dieses Buch eine gute Portion unvorhergesehene Wendungen. Schon im Klappentext wird ein Deal mit ihrer neuen Arbeitgeberin erwähnt, den ich so nie erwartet hätte. Doch ich möchte nicht zu viel verraten. Dieser Deal führt jedoch dazu, dass sie sich während ihrer Arbeitszeit sehr verstellen muss und dadurch kommen einige lustige Szenen zu Stande.

Leider sind einige Szenen jedoch etwas zu übertrieben geraten, wie zum Beispiel das "türkische...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
387 Seiten
ISBN:
9783738084740
Erschienen:
September 2016
Verlag:
neobooks Self-Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.