Buch

Ein Vampir zum Küssen

von

Fashion-Victim Vicky hat wirklich kein Glück. Erst stürzt sie mit ihren sündteuren Highheels vor einen Laster und statt als blonder Engel in den Wolken zu chillen, wird sie nun plötzlich von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Zum Glück gibt es aber den verlockenden Vampir Luis, der ihr das untote Dasein versüßt... Fünf sexy Geschichten über Vampire, die kein Blatt vor den Mund nehmen und in der Liebe keine Kostverächter sind. Von Bestseller-Autoren wie Stephenie Meyer, Karen Chance und Maike Hirsch.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Vampir zum Küssen

In diesem Buch sind sechs Vampir-Liebesgeschichten enthalten, von denen mir alle - bis auf eine Ausnahme - gut gefallen haben. Ich gebe trotzdem nur zwei Punkte, weil die Geschichten alle sehr seicht, vorhersehbar und manchmal auch etwas zu unglaubwürdig waren. Trotzdem ist es kein schlechtes Buch; wenn man leichte, anspruchslose Unterhaltung und etwas fürs Herz lesen möchte und außerdem Vampirgeschichten mag, dann ist dieses Buch gut geeignet.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
223 Seiten
ISBN:
9783492258234
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Piper
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.