Buch

Wie ein Kartenhaus im Sturm: Band 1 - Elena Losian

Wie ein Kartenhaus im Sturm: Band 1

von Elena Losian

Spannendes Coming-Out-Jugendbuch von bekannter Autorin!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle!

Nach „Eisprinz und Herzbube“ musste ich unbedingt wissen, wie Milos Väter Juli und Phil zusammengekommen sind. Und ich kann guten Gewissens sagen, dass ihre Geschichte sogar nochmal um einiges spannender, dramatischer und süßer erzählt ist und mir noch ein kleines Stück mehr Spaß gemacht hat als Milos und Nicks Liebesgeschichte. „Wie ein Kartenhaus im Sturm“ ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.

Das lag zu einem Großteil an der Gestaltung der Charaktere. Phil und Juli legen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783959491389
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Elena Losian
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.