Buch

Wintertraum - Elin Hilderbrand

Wintertraum

von Elin Hilderbrand

Wenn der Strand von Schnee bedeckt ist, die Lichter in den Häusern funkeln und ein Geruch von Zimt in der Luft liegt, dann ist Weihnachtszeit auf Nantucket. Im "Winter Street Inn" durchlebt die Familie Quinn ein Wechselbad der Gefühle: Einerseits herrscht Freude über die wundersame Rückkehr des verschwunden geglaubten Sohnes Bart, andererseits machen sich alle große Sorgen um Familienoberhaupt Kelley, der im Sterben liegt. Doch die Quinns sind dankbar für die Zeit, die ihnen noch gemeinsam bleibt, und fest entschlossen, ein letztes besonderes Weihnachtsfest zu feiern ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöner, berührender Abschluss der Reihe

Mit „Winterhochzeit“ im letzten Jahr sollte die Trilogie um die Familie Quinn eigentlich abgeschlossen sein.
Doch wie die Autorin in ihrer Danksagung berichtet, hat der Originalverlag sie gebeten, einen vierten Teil zu schreiben.
Und so sind wir zum vierten und jetzt endgültig letzten Mal zu Gast im „Winter-Street-Inn“ auf der Insel Nantucket.

Die Geschichte erstreckt sich diesmal über etwa drei Monate. Sie beginnt mit dem ersten Teil im Oktober kurz vor Halloween, der...

Weiterlesen

Ein berührender Abschluss

"Wintertraum" ist nun der 4. Band der Winter-Street-Reihe und leider auch der letzte. Wieder entführt uns die Autorin Elin Hilderbrand auf diese wunderschöne Insel. Hier auf Nantucket dürfen wir nochmal das Winter-Street-Inn besuchen und von der Familie Quinn Abschied nehmen.

Eigentlich ist es die schönste Jahreszeit. Weihnachten auf Nantucket. Überall liegt Weihnachtsduft in der Luft und die Lichter erstrahlen. Doch im "Winterstreet Inn" durchlebt die Familie Quinn eine schwierige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
349 Seiten
ISBN:
9783442488407
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Almuth Carstens
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.