Buch

Caldera 3: Das Erwachen des Feuerbergs - Eliot Schrefer

Caldera 3: Das Erwachen des Feuerbergs

von Eliot Schrefer

Der letzte Kampf der Schattenwandler naht! Das spannungsgeladene Finale der magischen Dschungel-Saga für Kinder ab 10 Jahren. Die böse Ameisenkönigin ist endlich besiegt, doch die Heimat von Pfeilgiftfrosch Rumi und seinen Freunden schwebt noch immer in großer Gefahr. Eine uralte, dunkle Macht erhebt sich und bedroht den magischen Dschungel. Nicht weniger gefährlich scheint der brodelnde Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht und die Erde zum Beben bringt! Gemeinsam mit dem Panthermädchen Mali, der Fledermaus Lima und dem Kapuzineräffchen Gogi wird Rumi alles tun, um Caldera zu beschützen. Doch werden die Schattenwandler es schaffen, diesen letzten Kampf zu gewinnen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein weiteres spannendes Abenteuer für Rumi und seine Freunde

Der dritte der Caldera Reihe von Eliot Schrefer, in dem es wieder sehr spannend zugeht, wenn die tierischen Freunde den Ausbruch eines Vulkans verhindern müssen.  Diesmal steht Rumi, der Pfeilgiftfrosch im Vordergrund, wenn sich mit seinen Freunden auf den Weg in das neue Abenteuer macht. Man lernt mehr über ihn und seine Vergangenheit, wie es in den Vorgängerbänden auch schon der Fall war mit anderen Tieren der Gemeinschaft. Alle bekannten Gesichter aus den ersten Bänden sind wieder dabei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783522654388
Verlag:
Planet!
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.