Buch

Der Schneegänger - Elisabeth Herrmann

Der Schneegänger

von Elisabeth Herrmann

SALE AWAY... Der große Hörbuch-Frühling

Vier Jahre sind seit dem Verschwinden des kleinen Darijo vergangen. Damals forderten die Erpresser eine Million Lösegeld. Doch die Familie des Jungen ist arm. Sollte eigentlich der Sohn des Multimillionärs Reinartz entführt werden? Als im kältesten Winter seit Jahrzehnten das Skelett des Jungen entdeckt wird, muss die junge Polizistin Sanela Beara dem Vater die schlimme Nachricht überbringen. Die Begegnung mit dem gutaussehenden Biologen löst nicht nur Gefühle, sondern auch Zweifel in ihr aus. War es wirklich eine Entführung? Alle Beteiligten verschanzen sich hinter einer Mauer des Schweigens. Für Sanela Beara gibt es nur eine Chance, Licht ins Dunkel zu bringen: Als verdeckte Ermittlerin nimmt sie die Rolle des Hausmädchens in der schwerreichen Familie Reinartz ein - denselben Platz, den auch Darijos Mutter Lida einst innehatte ... Gelesen von Eva Mattes. (1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 8h 5)

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tragische Geschichte [Band 2 - Sanela Beara]

Dieses Hörbuch ist mir durch Zufall in die Hände gekommen.  Da ich Elisabeth Herrmann bis jetzt nur aus der Presse kenne und noch. nichts von ihr gelesen bzw. gehört habe, war ich neugierig auf diesen Krimi.  Dass es der 2. Teil einer Reihe ist, war mir nicht bewusst. Man kann diesen Teil gut ohne Vorkenntnisse lesen/hören.

Sanela Beara ist Kroatin und momentan Studentin auf der Polizeischule. Als die sterblichen Überreste des kleinen Darijo gefunden wurden, wird sie erst als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844525359
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.