Buch

Loved by an Angel - Elizabeth Chandler

Loved by an Angel

von Elizabeth Chandler

Tristan ist sich sicher, dass der Autounfall, der ihn das Leben gekostet hat, kein Zufall war. Und schlimmer noch: Er glaubt, dass der Anschlag eigentlich Ivy galt. Sie schwebt also noch immer in Lebensgefahr! Nur weiß außer Tristan, der als Ivys persönlicher Schutzengel auf der Erde zurückgeblieben ist, niemand davon. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, Ivy zu warnen. Doch der Mörder schmiedet bereits neue Pläne. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt

Loved by an Angel ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet Kissed by an Angel .

Rezensionen zu diesem Buch

SPANNEND GEHT ES WEITER

ZUM INHALT:

Tristan ist sich sicher, dass der Autounfall, der ihn das Leben gekostet hat, kein Zufall war. Und schlimmer noch: Er glaubt, dass der Anschlag eigentlich Ivy galt. Sie schwebt also noch immer in Lebensgefahr! Nur weiß außer Tristan, der als Ivys persönlicher Schutzengel auf der Erde zurückgeblieben ist, niemand davon. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, Ivy zu warnen. Doch der Mörder schmiedet bereits neue Pläne. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

MEINE...

Weiterlesen

"Loved by an Angel" - Band 2 der "Kissed by an Angel" - Buchreihe

Nach dem ersten Band "Kissed by an Angel", war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung des Buches, und besonders wie es mit Ivy und Tristan weitergeht. Man findet problemlos einen Wiedereinstieg in die Geschichte. Deswegen würde ich dem Leser dieses zweiten Bandes auch empfehlen, den Vorgänger zu lesen, denn sonst weiß man leider über etliche Dinge nicht Bescheid. Darum möchte ich auch nicht mehr wie den Klappentext preisgeben für die Leser, die noch nicht in den Genuss dieser wunderbaren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
237 Seiten
ISBN:
9783785573693
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Claudia Max
7.1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.