Buch

Am Ende war die Tat - Elizabeth George

Am Ende war die Tat

von Elizabeth George

Chief Inspector Lynleys Frau Helen und sein ungeborenes Kind sind einem willkürlichen Akt sinnloser Gewalt zum Opfer gefallen. Doch was hat einen erst Zwölfjährigen zu dieser schrecklichen Bluttat getrieben? Die Anatomie eines Mordes: Meisterhaft erzählt Elizabeth George die Geschichte des Jungen Joel, der sich im verzweifelten Versuch, sein Leben am Rande der Gesellschaft zu meistern, auf einen Pakt mit dem Teufel einlässt ...

Rezensionen zu diesem Buch

die Schriftstellerin hatte weit aus bessere Bücher

                              

George, Elisabeth  ~ Am Ende war die Tat

                              

also ich bin ja eigentlich ein Elizabeth George Fan.Aber dieses Buch ist ganz anders als ihre bisherigen Bücher.

Wer sich einen spannenden Krimi erhofft, liegt hier ganz falsch. Es ist die Erzählung eines 12 jährigen Jungen, der im Londoner Ghetto aufwächst. Ein Sozialdrama Buch, so könnte man das neue Werk der Schriftstellerin nennen. Leider kommt hier keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
670 Seiten
ISBN:
9783442471324
Erschienen:
November 2009
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Ingrid Krane-Müschen Michael J. Müschen
8.38095
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (21 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 43 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: