Buch

Wo kein Zeuge ist - Elizabeth George

Wo kein Zeuge ist

von Elizabeth George

In London werden drei farbige Jugendliche ermordet, doch die Polizei reagiert verhalten. Aus Rassismus - glauben die Medien. Als man Thomas Lynley und Barbara Havers von New Scotland Yard den Fall überträgt, hat der brutale Serienmörder bereits sein viertes Opfer gefunden: Es ist diesmal weiß, und alles deutet auf einen Ritualmord hin. Während Havers eine erste heiße Spur verfolgt, trifft Lynley die schlimmste persönliche Tragödie seines Lebens ...

Rezensionen zu diesem Buch

spannend,geht unter die Haut

Durch Radiowerbung für das Nachfolgebuch von diesem wußte ich leider,was in diesem Buch passiert.Einerseits schlecht, aber auf der anderen Seite war ich dann nicht so geschockt,weil ich vorbereitet war.Ich mag diese Reihe sehr, vor allem Barbara Havers ist mir ans Herz gewachsen mit ihren Fehlern und Schwächen.Bin gespannt, ob sie irgendwann ihr Glück findet.Das Buch selbst ist spannend geschrieben,gibt guten Einblick in die soziale Unterschicht und lässt beim lesen hoffen, dass es nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
797 Seiten
ISBN:
9783442468690
Erschienen:
November 2008
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Ingrid Krane-Müschen Michael J. Müschen
8.68421
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (19 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 40 Regalen.