Buch

Schwesterherz - Elizabeth Haynes

Schwesterherz

von Elizabeth Haynes

Scarlett war 15, als sie eines Sommers von der Ferieninsel Korfu verschwand. Sie wurde nachts in ein Auto gezerrt und sah ihre Familie nie wieder. Noch heute macht sich DCI Lou Smith Vorwürfe, dass sie damals nicht helfen konnte, den Fall aufzuklären und Scarlett zu finden. Doch nach zehn Jahren taucht Scarlett plötzlich auf, in einem Bordell in ihrem Heimatort, unter anderem Namen. Aber sie schweigt. Lou stürzt sich auf den Fall, und schwört sich, herauszufinden, was passiert ist. Und plötzlich scheint sie in ein Wespennest des Verbrechens gestochen zu haben, das weiter reicht, als sie es je für möglich gehalten hätte.    

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
500 Seiten
ISBN:
9783827078124
Verlag:
Berlin Verlag
Übersetzer:
Christiane Winkler
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.