Buch

Ein Kleid aus Seide und Sternen - Elizabeth Lim

Ein Kleid aus Seide und Sternen

von Elizabeth Lim

Achtung, nur für kurze Zeit! Bis zum 29.07. kannst du dir dieses faszinierende, romantische Fantasy-Epos für nur EUR 4,99 sichern. Tauche ein in eine ganz besondere Welt - viel Spaß beim Lesen!
Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden, aber als Mädchen ist ihr das Handwerk untersagt. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan. Verkleidet als Junge reist sie an den Hof. Keiner darf ihr Geheimnis erfahren, doch schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Magiers Edan auf sich. Um die schier unmögliche letzte Aufgabe zu erfüllen, begibt sie sich mit ihm auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist.
Ein Wettkampf, eine gefährliche Reise - und eine große Liebe. Elizabeth Lim entführt ihre Leserinnen und Leser in eine Welt voller Magie und Abenteuer!

Rezensionen zu diesem Buch

Zweieinhalb Bücher zum Preis von einem

Die vollständige Rezension findet ihr auf Books on Fire
https://www.booksonfire.de/2020/05/23/spin-the-dawn/

Mit "Spin the Dawn" von Elizabeth Lim erhält der Leser zweieinhalb Bücher zum Preis von einem. Dadurch erfährt man aber auch unheimlich viel über die Protagonistin Maia. Wer Abenteuer, aber auch Hofintrigen mag, ist hier genau richtig. Gewarnt sein all diejenigen, die Probleme mit sehr großen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646931341
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Barbara Imgrund
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher