Buch

Between Love and Forever - Elizabeth Scott

Between Love and Forever

von Elizabeth Scott

Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie immer im Schatten ihrer schönen Schwester Tess steht. Doch auf einmal ändert sich alles dramatisch ...

Rezensionen zu diesem Buch

Between Love and Forever

Mit "Between Love and Forever" las ich ein Buch, welches mir als psychologisch sehr wertvoll erschien, denn es zeigt, das nicht immer alles so sein muss wie es uns vorgespielt wird. Von unseren Eltern, unseren Freunden, unserer Nachbarschaft und einer Schwester, de im Koma liegt und in deren Schatten Abby zu stehen glaubt. Abby vergisst sich dabei selbst. Betrachtet sich als nicht wertvoll. Es ist ein Buch des Erkennens und der Selbstannahme. Bis dahin ist es ein langer und steiniger Weg....

Weiterlesen

Emotionale Handlung rundum die Themen Liebe und Familie

Inhalt

Jahrelang hat Abby im Schatten ihrer großen Schwester Tess gelebt. Tess war schön, beliebt und ehrgeizig. Und Abby war schon immer das genaue Gegenteil.
Plötzlich scheint sich für Abby alles zu ändern. Denn ihre große Schwester hatte einen Autounfall und liegt seitdem im Koma. Und auch für Abby scheint die Zeit stillzustehen. Tag ein Tag aus sitzt sie am Krankenbett ihrer Schwester und wartet auf den Moment, in dem Tess endlich wieder ihre Augen aufschlägt.
Noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783423715157
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Ilse Rothfuss
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher