Buch

Was heißt hier Respekt!? - Elke Reichart

Was heißt hier Respekt!?

von Elke Reichart

<p>Die unterschiedlichen Beiträge zeigen, was Respekt heute in unserer Gesellschaft bedeutet.</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Respekt

Tja was ist Respekt? Dies ist ja schon eine sehr wichtige Frage, die man sich eigentlich oft stellt. Viele von uns verwechseln das Wort Respekt mit Tolerieren.

Respekt ist ein wichtiges, aber auch schwieriges, Thema in unserer heutigen Gesellschaft. Frau Reichart schafft es dieses wirklich nicht einfache Thema in einem gut zu lesenden Buch unterzubringen.

Es sind knapp 190 Seiten, auf denen sie verschiedene Menschen interviewt, die ihr Verständnis von Respekt darlegen.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423428392
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.