Buch

Ella, die kleine Meerjungfrau -

Ella, die kleine Meerjungfrau

von

Komm mit und begleite die kleine Meerjungfrau auf ihrem Weg zu einem lustigen Seepferdchen-Turnier! Entdecke dabei eine märchenhafte Unterwasserwelt mit glitzernden Fischen, wunderschönen Muscheln und anderen Meeresbewohnern.

Ein Spielbuch mit vielen Klappen!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Illustrationen sind ein wahrer Hingucker und Ella ist das Highlight überhaupt.

Ich gestehe, dass ich den “Mädelskram” meiner beiden Töchter sehr liebe. Obwohl die Kleine große Fahrzeuge liebt, findet sie auch alles toll, was ihre große Schwester mag – und dazu gehören Meerjungfrauen. In unserem Badezimmer gibt es eine Unterwasserlandschaft mit einer Meerjungfrau und so war Ella genau das Richtige für uns.

Auf Meerjungfrauen in Kinderbüchern ab 24 Monate, bin ich bislang noch nicht gestoßen und ich weiß auch nicht, ob mich jemals wieder eine so fasziniert. Ella...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783845832722
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Ars Edition GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.