Buch

In einem fernen Schloss - Eloisa James

In einem fernen Schloss

von Eloisa James

Nach einer skandalösen Liaison mit einem Prinzen soll Linnet Thrynne eine arrangierte Ehe mit dem Earl of Marchant eingehen, um ihren Ruf zu retten. Dieser hat jedoch kein Interesse an Frauen, lebt er doch völlig zurückgezogen und widmet sich allein seiner Tätigkeit als Arzt. Linnet ist trotzdem fest entschlossen, sein Herz zu erobern. Mit Charme und Verstand will sie den mürrischen Earl von ihren Vorzügen überzeugen, muss aber bald feststellen, dass er nicht umsonst von allen nur "das Biest" genannt wird -

Rezensionen zu diesem Buch

Bloß ein märchen

In einem fernen schloss ist der zweite Roman aus der fairy Tales Reihe von eloisa james .

Man kann die Bände unabhängig von einander lesen , es ist nicht nötig die anderen zu kennen um der Handlung zu folgen.

Hierbei handelt es sich um eine Adaption des Märchens die schöne und das Biest , wobei es mehr eine historische Liebesgeschichte ist . Dieser Roman hat vielleicht Mal neben einem Märchenbuch im Bücherregal gestanden ...

Linnet Thrynne hatte angeblich eine Affäre mit...

Weiterlesen

In einem fernen Schloss

Durch Rezensionen bin ich auf die „Fairy Tales“-Reihe von Eloisa James aufmerksam geworden und „In einem fernen Schloss“ hat mich sofort angesprochen.

Die Autorin hat die Geschichte laut ihren eigenen Angaben lose an „Die Schöne und das Biest“ angelehnt. Gewisse Grundelemente sind tatsächlich vorhanden, aber wenn man nicht unbedingt mit der Nase darauf gestossen wird, fällt das nicht wirklich auf ;-)

Linnet Thrynne ist eine junge wunderschöne Frau, die außer einer hübschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783802595585
Erschienen:
März 2015
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Barbara Först
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.