Buch

Die wilde Jagd - Elspeth Cooper

Die wilde Jagd

von Elspeth Cooper

Nur wer das Geheimnis der Magie ergründet, kann das Böse besiegen ...

Der geheimnisvolle Schleier, der die Welt vor den Dämonen schützt, ist im Schwinden begriffen. Allein der Magier Gair und die Wächter des Schleiers vermögen dem Angriff des Bösen Einhalt zu gebieten. Als sich jenseits der Berge, im kalten Norden, eine dunkle Macht erhebt, die noch viel schrecklicher ist als jeder Dämon, sind Gair und seine außerordentliche Gabe die einzige Hoffnung, die den Menschen noch bleibt. Doch Gair ist gezeichnet von der Trauer um seine große Liebe Aysha, die dem Wüten der Dämonen zum Opfer fiel, und ausgerechnet in der Stunde der größten Not drohen ihn seine Kräfte zu verlassen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein neuer Hauptcharakter tritt ins Bild

Der erste Band der Serie Die Lieder der Erde gefiel mir nach einem recht holprigen Start gut, war es doch solide Fantasy und genau so etwas lese ich sehr gern. Dummerweise war meine Erinnerung an den Inhalt und die Charaktere komplett gelöscht. Selbst das Lesen meiner Rezension half mir da wenig auf die Sprünge. So musste ich mit dem Lesen von Die wilde Jagd beginnen und wusste nichts mehr vom Vorgängerband. Es stellte sich jedoch sehr schnell heraus, dass dies nicht weiter schlimm war, da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783453528024
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Michael Siefener
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.

Ähnliche Bücher